QUELL-WASSER

 
Wasser ist das Grundelement der Erde. Ohne Wasser gäbe es kein Leben. Unser Quellwasser durchläuft, bevor es bei uns im Haus aus der Leitung kommt, einen natürlichen Filtrationsprozess. Als Oberflächenwasser sickert es in den Boden und durchläuft verschiedene Gesteinsschichten. Dadurch gelöste Mineralsalze und Spurenelemente verleihen unserem Quellwasser seinen besonderen Geschmack. Unser Gebirgswasser kommt direkt vom Hochwechsel in unsere Gemeinschaftsquelle, von dort gelangt es in unser Haus und wird noch zusätzlich mit Grander belebt.
 

GRANDER-WASSER

 
Durch die Kontaktaufnahme mit Grander Informationswasser wird unser Wasser im gesamten Haus in die Lage versetzt, seine Urkraft wieder aufzubauen.

Aus den persönlichen Erfahrungen von Anwendern lassen sich folgende Eigenschaften des belebten Wassers ableiten:
  Erhöhte Haltbarkeit durch Veränderung der Mikrobiologie
  Fühlt sich weicher an und besitzt feineren Geschmack
  Steigert das Wohlbefinden
  Gibt Lebensmitteln (Obst, Gemüse, Brot, Getränken usw.) mehr Frische und Geschmack und erhöht deren Haltbarkeit
  Sorgt für besseres Pflanzenwachstum und auffallende Blumenpracht
  Geht belebt in die Umwelt zurück und kommt somit auch der Natur selbst zugute
 
 

 
 
Kontakt
Berggasthof Mönichkirchner Schwaig
Familie Barbara & Andreas Raml
2872 Mönichkirchen am Wechsel
Schwaig 86

Tel.: 02649 / 295
Mob.: 0650 / 80 90 008
Fax: 02649 / 295 8

berggasthof@moenichkirchner-schwaig.at

Lage & Anreise
Anreise
Routenplaner